Christi Himmelfahrt im Thüngener Schlosshof

Die Pfarrei im Main-Werntal lädt Sie ein zum Open-Air-Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt am Donnerstag, 9. Mai 2024.
Der Gottesdienst findet im Hof des Burgsinner Schlosses in Thüngen statt und beginnt um 10.00 Uhr. Musikalisch wird der Gottesdienst von den beiden Posaunenchören der Kirchengemeinden Thüngen-Arnstein und Karlstadt begleitet. Pfarrer Tilman Schneider führt durch den Gottesdienst, Pfarrerin Annika Kringel hält die Predigt. Nach dem Gottesdienst können Sie zu Gespräch und Begegnung bei einem kleinen Imbiss im Schlosshof verweilen.
Es ist bereits der 5. Open-Air-Gottesdienst zu Himmelfahrt, den die Gemeinden Karlstadt und Thüngen-Arnstein gemeinsam feiern. Der Gottesdienstort wechselt jährlich und findet im Kirchgarten in Karlstadt sowie im Hof des Burgsinner Schlosses statt.